Ab sofort finden sich Formulare zur Anzeige eines Dienstunfalls sowie die Beantragung von Jubiläumsgeld auf der Homepage. Zusätzlich finden sich dort die neuen Richtlinien für die dienstliche Beurteilung von Lehrer*innen in NRW.
Dienstunfälle
Es sind passende Formular der Bezirksregierung Münster für Beamt*innen sowie passende Formulare für Lehrer*innen im Angestelltenverhältnis, welches an die Unfallkasse NRW:
Unfallkasse Nordrhein-Westfalen
Regionaldirektion Rheinland
Geschäftsbereich Land
Postfach 12 04 52
40604 Düsseldorf
Telefon: 0211 9024–0
E-Mail: info@unfallkasse-nrw.de
gesendet werden muss, auf der passenden Seite zu finden.
Jubiläumsgeld
Zusätzlich findet sich dort ein Formular zur Beantragung von Jubiläumsgeld nach 25-, 40- oder 50-jähriger Dienstzeit.
Beurteilungsrichtlinien
Im Bereich Formulare finden sich ab sofort die neuen Richtlinien des Ministerium für Schule und Bildung für die dienstliche Beurteilung von Lehrer*innen.