Personalversammlung 2018 und Austauschtreffen Personalrat – Lehrerräte

• Am Montag den 04.06.2018 wird ab ca. 12.30 Uhr die diesjährige Personalversammlung stattfinden. Veranstaltungsort ist die Aula der GS Welheim (2. Etage) – Welheimer Straße 64, 46238 Bottrop.
  • Am Dienstag den 06.03.2018 wird ein Austauschtreffen zwischen Lehrerräten und dem örtlichen Personalrat stattfinden. Dieses Treffen wird in der Aula der Grundschule Welheim (Welheimer Straße 64, 46238 Bottrop) von 14.00 bis 15.30 Uhr stattfinden.

Formulare Dienstunfall, Jubiläumsgeld und neue Beurteilungsrichtlinien für Lehrer*innen

Ab sofort finden sich Formulare zur Anzeige eines Dienstunfalls sowie die Beantragung von Jubiläumsgeld auf der Homepage. Zusätzlich finden sich dort die neuen Richtlinien für die dienstliche Beurteilung von Lehrer*innen in NRW.

Dienstunfälle

Es sind passende Formular der Bezirksregierung Münster für Beamt*innen sowie passende Formulare für Lehrer*innen im Angestelltenverhältnis, welches an die Unfallkasse NRW:

Unfallkasse Nordrhein-Westfalen
Regionaldirektion Rheinland
Geschäftsbereich Land
Telefon: 0211 9024–0
E-Mail: info@unfallkasse-nrw.de

gesendet werden muss, auf der passenden Seite zu finden.

Jubiläumsgeld

Zusätzlich findet sich dort ein Formular zur Beantragung von Jubiläumsgeld nach 25-, 40- oder 50-jähriger Dienstzeit.

Beurteilungsrichtlinien

Im Bereich Formulare finden sich ab sofort die neuen Richtlinien des Ministerium für Schule und Bildung für die dienstliche Beurteilung von Lehrer*innen.