Personalrats-Info-1-2022

Es gibt ab sofort das erste Personalrats-Info für das Jahr 2022 in unserer Rubrik Formulare und Rundbriefe.

Thematisch geht es darin um das Verfahren zur Antragstellung eines Dienstunfalls im Rahmen einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.

Den dazu passenden Fragebogen finden sie ebenfalls in der Rubrik Formulare und Rundbriefe.

Zudem können sie ihn hier direkt downloaden:

Bei Fragen oder Beratungsbedarf wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.

Neuer Termin- und Zeitplan Teil-PVs 2021

Liebe Kolleginnen, liebe Konrektorinnen, liebe Schulleiter*innen,


in der Tabelle unten finden Sie die neue Terminplanung für unsere Teil-PVs. Wir haben alle Termine direkt um zwei Monate nach hinten verschoben, in der Hoffnung, nicht noch einmal absagen bzw. verschieben zu müssen. Um genügend Zeit für den Austausch untereinander zu ermöglichen, haben wir die Zeitplanung ebenfalls etwas anders gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Murglat
(Vorsitzende)

Absage Teil-PV am 17.01.2022

Liebe Schulleiterinnen und Schulleiter, liebe Kolleginnen und Kollegen!


Aufgrund der aktuellen Corona-Inzidenzlage in NRW und auch hier vor Ort
sagen wir unsere Teil-PV am 17.01.2022 hiermit vorausschauend ab.
Wir werden diese Teil-PV aber nur auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Gegebenenfalls ergibt sich durch diese Verschiebung auch ein neuer
Terminplan für die sich anschließenden drei Teil-PVs. Hierzu erhalten Sie in
Kürze – voraussichtlich morgen – eine erneute Mitteilung von uns.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung. Für Rückfragen stehe ich
gerne jederzeit zur Verfügung.


Passen Sie bis dahin bitte gut auf sich auf!

Mit freundlichen Grüßen
Heike Murglat
(Vorsitzende)