Vorstellung des neu gewählten Personalrates

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für Ihre Wahl und für das in uns gesetzte Vertrauen!
Mit diesem Schreiben möchte sich Ihnen, der nun seit Oktober 2020 im Amt stehende, neue Personalrat vorstellen.

Den Vorsitz im Personalrat übernimmt weiterhin Heike Murglat. Sie wird dabei im Rahmen der Vorstandsarbeit von Frederike Hennings (1. stellvertretende Vorsitzende) sowie Gertrud Heek (2. stellvertretende Vorsitzende) unterstützt.
Grundsätzlich sind aber alle Mitglieder des Personalrates (siehe Rückseite) für Sie ansprechbar.

Wenn Sie Beratungsbedarf haben, melden Sie sich gerne telefonisch (02041-703583) im Personalratsbüro oder per E-Mail (lehrerpersonalrat@bottrop.de).
Darüber hinaus bieten wir weiterhin – Corona bedingt aktuell nur telefonisch – jeden Dienstag von 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr eine Sprechzeit unter den Rufnummern
02041-7740481 oder 02041-34397 an.
Online finden Sie uns unter www.personalrat-grundschule-bottrop.de.
Neben Neuigkeiten und Informationen werden dort für Sie relevante Formblätter zur Verfügung gestellt.

Wussten Sie schon? Wir sind für alle Landesbeschäftigten ansprechbar – ob befristet oder unbefristet tätige Lehrkräfte, Sozialpädagogische Fachkräfte oder Sozialarbeiter*innen!

Kontaktieren Sie uns – Wir sind für SIE da!